Neuigkeiten aus dem Shop

18 February 2012 No Comments by Ramona, Babyzentrale

Wer eifrig bei Facebook mitliest oder ab und an mal einen Blick in den Shop wirft, wird entdeckt haben, dass sich hier einige neue Produkte vorfinden.

Ein paar davon möchte ich Euch heute hier vorstellen.

Wer auf Holzspielzeug steht, hat sicher schon bemerkt, dass wir ab sofort Artikel von goki und heimess führen. Goki steht für qualitativ hochwertiges und trotzdem preislich attraktives Spielzeug für Babies und Kinder.
Heimess produziert hier um die Ecke, im Schwabenländle. Alle Produkte werden aus einheimischen Hölzern gefertigt. Zubehörteile werden von Lieferanten aus der Gegend gestellt.
Meine Favoriten sind die Kugelbahn von Goki

und die Spielküche:

Für die ganz Kleinen kann ich Euch die Kinderwagenketten, Mobile und Spieltrapeze von heimess sehr ans Herz legen. Erstklassige Produkte “made in Germany”. Hier braucht Ihr Euch beim besten Willen keine Gedanken um schädliche Farben od. Lacke machen. Das Holz kommt aus Deutschland und auch die Fertigung ist hier beheimatet.
Wer ein schönes Geschenk zur Geburt sucht, wird hier sicher fündig.

Ein Produkt, das mich ganz besonders begeistert ist das 3 in 1 Trapez von heimess. Spieletrapez um die motorischen Fähigkeiten zu stärken, Lauflernwagen und Kindergarderobe in Einem. Die Figuren sind alle abnehmbar und können auch anderswo zum Einsatz gebracht werden.

Wer also auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk zur Geburt ist, oder sich schon auf Ostergeschenksuche macht, wird bei uns bestimmt fündig werden.

Post a Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *